Freitag, 15. März 2013

Seldschuken Miliz

Als Gegner für die Normannen gibt's jetzt auch erstmal ein paar Seldschuken. Die hatten ja im 1. Kreuzzug ein bisschen was gegen die Normannen.


Ich habe natürlich erstmal wieder mit ein paar einfachen Kämpfern einer Miliztruppe angefangen.


Die Figuren stammen diesesmal von Perry Miniatures aus der hervorragenden Crusader Range. Da wird bestimmt auch noch mehr zu kommen.

Kommentare:

  1. Hi,
    sehr schicke Bemalung! Die Farbtöne der Kleidungsstücke ist genau richtig getroffen, die Akzente butterweich-Genial!

    MfG Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rusus,
    super gelungen! noch dazu passend zu meinen Normannen. Die Schilde wissen sehr zu gefallen, die Jungs passen farblich auch sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Bin schon selbst gespannt, wie's weiter geht. Im Moment stehen aber erstmal wieder ein paar Normannen auf dem Maltisch.

    AntwortenLöschen